Ab 2025 gelten neue Zuschussrichtlinien, allerdings ändern sich die Sätze nicht, daher können die bisherigen Formulare weiter genutzt werden.
Den Zuschussantrag haben wir für euch als ausfüllbares pdf-Format bereitgestellt. Die Teilnahmeliste, die meist beizulegen ist, bitten wir euch als excel-Datei auszufüllen und parallel zum Zuschuss per mail (als excel-Datei) an info@kjr-aschaffenburg.de zu schicken. Wir benötigen sie nicht ausgedruckt zugeschickt. Die Teilnahmeliste muss nicht mehr von allen Teilnehmern unterschrieben werden!
Die Teilnahmeliste ist für alle drei Jugendringe am Untermain gleich. Das bedeutet, ihr füllt sie für eure Veranstaltung einmal aus und könnt sie bei allen drei Jugendringen einreichen, falls ihr Teilnehmende aus den jeweiligen Gebieten bei eurer Veranstaltung dabei habt.
Bitte schickt den Zuschussantrag und alle Unterlagen per mail an info@kjr-aschaffenburg.de.
Zusätzlich ab 2025: Teilhabfonds
Hier habt ihr als Veranstalter die Möglichkeit, einen Zuschuss für TN-Beiträge für Veranstaltungen zu erhalten. Dieser gilt für Teilnehme, die sonst nicht mitfahren könnten. Bitte schickt hierfür möglichst zwei Wochen vor der Veranstaltung eine Anfrage an info@kjr-aschaffenburg.de.
Bei Fragen zu einzelnen Feldern helfen wir euch natürlich gerne. Unsere Ansprechpartner findet ihr hier: Ansprechpartner.